Fast hätte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber pünktlich um 17 Uhr hat sich der Regen von seiner besten Seite gezeigt und unserem Regenfestl den perfekten Start geschenkt! Das Highlight unseres Jubiläumsfestls war definitiv der sensationelle Auftritt von Forkless Bax! Vielen Dank an euch dafür, dass ihr uns mit eurem Auftritt beglückt habt!

Unsere Teilnehmer des World Scout Jamboree 2019 in West Virginia konnten sich mit dem Kaffeehaus dank eures Kuchenkonsums einiges zum Lagerbeitrag dazu verdienen! Auch unseren zwei Moot Teilnehmern wird nicht kalt werden, wenn sie in Island auf dem World Scout Moot 2017 als IST arbeiten werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Pfadfindergilde Bad Vöslau, die uns jedes Jahr am Stammtisch beehrt!

Vielen Dank an alle Besucher und Mitarbeiter, die geholfen haben, unser Festl wieder zu einem großen Erfolg und zwei schönen und lustigen Tagen in unserem Heimgarten zu machen!