Liebe WiWö, GuSp, CaEx und RaRo!
Wir treffen uns um Sonntag um 8:45 bei der gainfarner Kirche zum Gottesdienst. Nach der Messe gehen wir gemeinsam in den Heimgarten zur Eröffnung des neuen Pfadfinderjahres. Dort werden ab ca. 10:30 die Neuanmeldungen und Überstellungen stattfinden und danach werden wir bei Kaffee und Kuchen das neue Pfadijahr gemütlich beginnen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

LIEBE ELTERN!
Bitte bringt uns wieder eure leckeren Kuchen mit! Es kann nie genug Kuchen geben!

Weitere Infos:

In der Woche vor der Jahreseröffnung finden die „Letzen/Ersten Heimstunden“ in alter Besetzung zu den gewohnten Terminen statt.

Außerdem sind wir am Samstag vor der Eröffnung (16.9.) von 10:00 bis 17:00 wieder beim Rote Nasen Lauf und Spielefest im Schlosspark dabei! Wir würden uns über zahlreiche Besucher und auch Helfer bei der Betreuung unserer Stationen sehr freuen!