Heuer findet der bereits 35. Kinderfasching der Pfadfindergruppe Bad Vöslau-Gainfarn am SAMSTAG, 10. Februar 2024 wieder im College Garden Hotel Bad Vöslau, Johann Strauß-Straße 2, statt.
Einlass: 13 Uhr 30                  Beginn: 14 Uhr                       Ende: 17 Uhr
Bereits zum 35sten Mal veranstaltet die Pfadfindergruppe Bad Vöslau-Gainfarn den traditionellen Kinderfasching.
Begonnen hat die Pfadfindergruppe mit ca. 70 Kindern und Eltern im Pfarrheim Gainfarn.
Aus Platznot musste der Kinderfasching schon bald im Volksheim Gainfarn (mit ca. 200 Kindern und Eltern) veranstaltet werden.
1994 – 2019 wurde der Kinderfasching im Kursalon Bad Vöslau abgehalten.
Seit 2020 wird der Kinderfasching im umgestalteten College Garden Hotel veranstaltet.
Die Pfadfindergruppe bietet wieder Programm für 3 Stunden mit verschiedenen Stationen wie: Dosenwerfen, Preisfischen, Schwedenbomben-Schleuder, Fang die Maus und vieles mehr.
Es wird jedoch auch mit den Kindern gespielt und zweimal kommt der Kasperl.
Für die Eltern gibt es eine Torten- und Kuchenbar mit selbst gebackenen Kuchen und Torten.
Das College Garden Hotel kümmert sich für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste.
Es wird aber sicher einige Neuerungen und Änderungen geben.
Die Pfadfindergruppe Bad Vöslau-Gainfarn freut sich wieder über Euren und Ihren Besuch!