Wir treffen uns am Sonntag, 16.9. um 8:45 bei der Pfarrkirche Gainfarn in Uniform zur hl. Messe, die von uns mitgestaltet wird. Danach gehen wir gemeinsam in den Heimgarten, wo wir gemeinsam die Eröffnung des neuen Pfadijahres feiern. Dort finden Überstellungen und Neuaufnahmen statt. Anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein!

Wir bitten um Kuchen- und Tortenspenden 😋 Bitte einfach mitbringen!

In der Woche VOR DER ERÖFFNUNG finden die Heimstunden noch einmal in alter Besetzung statt!

Biber am Freitag, 14.9. um 16:30 bis 18:00
WiWö am Donnerstag, 13.9. um 17:30 bis 19:15
GuSp am Freitag, 14.9. um 18:30 bis 20:15
CaEx am Freitag, 14.9. um 19:30 bis 21:00
RaRo am Sonntag, 9.9. um 19:00 bis 21:00

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein spannendes neues Pfadfinderjahr!